Inselurlaub

LeuchtturmJuZ-Kinderfreizeit 2014

… für Mädchen und Jungen
… im Alter von 9 – 13 Jahren

Wir fahren vom 6. – 12 Juli auf die Nordseeinsel AMELAND in Holland.
Dort wohnen wir auch in diesem Jahr in einem gemütlichen Haus, ganz für uns allein.

Die Insel hat eine Menge zu bieten:
Riesige feinsandige Strände, tolle kleine Orte, Wattwanderung, Leuchtturmbesteigung, Muschel- und Robbenbänke, einen großen Wasserpark und noch vieles mehr …
Mit unseren Fahrrädern, die wir auch mitnehmen werden, können wir all das leicht erreichen!

Wir fahren wieder mit zwei Bullis, die uns, all unser Gepäck, Spiele, Sonnensegel und Bastelmaterial transportieren und uns vor Ort vieles erleichtern werden.
Die Kosten für den Transport, die Unterbringung, die Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen 230,-€ pro Kind (bei Geschwistern gibt es einen kleinen Rabatt).

Für Fragen stehen im JuZ Ulrich Heithecker und Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung. Für alle angemeldeten Kinder und deren Eltern wird es von den Sommerferien einen Infoabend geben, zu dem wir rechtzeitig einladen werden.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerplätzen haben, solltet Ihr Euch schnell telefonisch oder persönlich anmelden.