JuZ-Kinderfreizeit 2015

     

                                                  Ameland wir kommen !

Leuchtturm
Weil es uns im vergangenen Jahr so gut gefallen hat, fahren wir wieder auf die Nordseeinsel AMELAND in Holland.

Dort wohnen wir vom 28.6. – 7.7. in einem gemütlichen Haus mit großem Außengelände ganz für uns allein.

Die Insel hat eine Menge zu bieten:
riesige feinsandige Strände, tolle kleine Orte, Wattwanderung, Leuchtturmbesteigung, Muschel- und Robbenbänke, schöne Sonnenuntergänge und Treckerfahrt am Strand, einen großen Wasserpark und noch vieles mehr … manches davon haben wir im letzten Jahr gar nicht geschafft und wartet nun auf unsere Entdeckung.
Mit unseren Fahrrädern, die wir auch diesmal wieder mitnehmen werden, können wir all das leicht erreichen !

Wie immer, fahren wir mit zwei Bullis, die uns, all unser Gepäck, Spiele, Sonnensegel
und Bastelmaterialien transportieren und uns vor Ort vieles erleichtern werden.

Die Kosten für den Transport, die Unterbringung, die Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen 320,- € pro Kind (das Geschwisterkind erhält einen Rabatt von 10%)

Für Fragen stehen im JuZ Ulrich Heithecker und Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung.

Da wir nur noch drei freie Teilnehmerplätze haben, solltet Ihr Euch schnell telefonisch (05235-6130) oder persönlich bei uns anmelden.