Inselabenteuer

JuZ- Kinderfreizeit 2018

   … für Mädchen und Jungen im Alter von 9 – 13 Jahren

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder auf die schöne holländische Nordseeinsel  AMELAND.

Vom 2. – 11.8. wohnen wir am Ortsrand von Hollum in einem gemütlichen Haus, das wir ganz für uns allein haben und wo wir sehr lecker verpflegt werden.

Die Insel hat eine Menge zu bieten: riesige feinsandige Strände, tolle kleine Orte, Wattwanderung, Leuchtturmbesteigung, Muschel- und Robbenbänke, einen großen Wasserpark und noch vieles mehr, was darauf wartet, von uns entdeckt zu werden.

Mit unseren Fahrrädern, die wir auch diesmal wieder mitnehmen werden, können wir all das leicht erreichen !

Wie immer, fahren wir mit zwei Bullis, die uns, all unser Gepäck, Spiele, Sonnensegel und Bastelmaterialien transportieren und uns vor Ort vieles erleichtern werden.

Die Kosten für den Transport, die Unterbringung, die Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen 330,- € pro Kind (das Geschwisterkind erhält einen Rabatt von 10%).     

Für Fragen steht im JuZ Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung. Einige Wochen vor der Fahrt wird es für alle angemeldeten Kinder und deren Eltern einen Infoabend geben, zu dem gesondert eingeladen wird. Da wir nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmerplätzen haben, solltet Ihr Euch schnell telefonisch oder persönlich anmelden.