Jugendzentrum Blomberg

Kinderkarneval 2016 im JuZ am Rosenmontag, 08.Februar

Kinderkarneval im Jugendzentrum

Trotz der eher schlechten Witterung fanden doch gut 100 Kinder allen Alters am Rosenmontag den Weg zum Jugendzentrum  und erlebten einen ereignis- und abwechslungsreichen Nachmittag. Die Kostümvielfalt ließ nicht zu wünschen übrig. Zur stimmungsvollen Karnevalsmusik gab es wieder Tanzeinlagen mit dem Zeitungs- und Luftballontanz. Höhepunkt war zum Schluss die Kostümprämierung. Wie immer hatte es die Jury schwer unter den vielen ideenreichen Verkleidungen die Gewinner zu ermitteln. Fünf Jungen und Mädchen durften sich abschließend über einen Gutschein freuen.

Der Arbeitskreis für Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Blomberg als Organisator der Veranstaltung freut sich schon auf den nächsten Karneval.

DSCI0108

Kostümprämierung :

v.l.n.r. : Alia Cokcanol als Piratenbraut, der Feuersalamander Jasper Hausmann, unser Funkenmariechen Angelina Goskov, die Prinzessin Joana Dux und das Dino-Baby Eugenia Tait