Kinderfreizeit des Jugendzentrums

 

Leuchtturm

Für reiselustige und unternehmungsfreudige Mädchen und Jungen im Alter von 9 – 13 Jahren bieten wir auch in diesem Jahr wieder eine Kinderfreizeit auf der schönen holländischen Nordseeinsel AMELAND an.

Vom 26.7. – 4.8. wohnen wir dort in einem gemütlichen Haus ganz für uns allein.

Freut euch auf eine abwechslungsreiche Zeit, denn die Insel hat eine Menge zu bieten:

Riesige feinsandige Strände, tolle kleine Orte, Wattwanderung, Leuchtturmbesteigung, Muschel- und Robbenbänke, einen großen Wasserpark und noch vieles mehr, was darauf wartet, von uns entdeckt zu werden.

Mit unseren Fahrrädern, die wir auch diesmal wieder mitnehmen werden, können wir all das leicht erreichen !

Wie immer, fahren wir mit zwei Bullis, die uns, all unser Gepäck, Spiele, Sonnensegel und Bastelmaterialien transportieren und uns vor Ort vieles erleichtern werden.

Die Kosten für den Transport, die Unterbringung, die Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen 330,- € pro Kind (das Geschwisterkind erhält einen Rabatt von 10%)

Für Fragen stehen im JuZ Ulrich Heithecker und Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung.

Für alle angemeldeten Kinder und deren Eltern wird es einige Wochen vor der Fahrt einen Infoabend geben, zu dem gesondert eingeladen wird.

Da wir nur eine begrenzte Zahl von Kindern mitnehmen können, solltet Ihr Euch schnell telefonisch oder persönlich bei uns anmelden.