Jugendzentrum Blomberg

JuZ Blomberg vs. HoT Funkenflug

Am vergangenen Donnerstag fand ein sehr spannendes Billard-Turnier im HoT Funkenflug in Augustdorf statt. Unsere Mannschaft war leider durch einige Krankheitsfälle stark dezimiert, sodass wir uns zu viert auf die Reise quer durch Lippe machten. Im HoT Funkenflug wurden wir sehr herzlich empfangen und nach Aufstellung des Spielplans und Einweisung in die sehr strengen Augustdorfer Spielregeln ging es los.
Nach zwölf Spielen, bei denen wir (Ardenis, Shadab, Ali, Andrea) gegen acht hoch-motivierte Gegner-innen antreten mussten, stand es 7 : 5 für uns !!!                                  Das entscheidende letzte Spiel hat Ali gewonnen und so konnten wird den schönen Pokal stolz mit nach Blomberg nehmen, wo er natürlich einen Ehrenplatz hat. Wir sind gespannt, wie der Gegenbesuch der Augustdorfer ausfallen wird.