Jugendzentrum Blomberg

Fahrt zum Halloween-Horror-Festival im Movie Park

Der Movie Park bietet atemberaubende Fahrgeschäfte und tolle Shows. Im Oktober findet dort für alle, die sich gerne gruseln zusätzlich Europas größtes Halloween-Festival statt … unter besonderen Auflagen auch in diesem „Corona-Jahr“. (Bitte informiert euch auf der Homepage des Movie Parks (www.halloween-horror-festival.de) über die speziellen Angebote und Corona bedingten Sicherheitsmaßnahmen.)

Im Rahmen unserer Herbst-Ferien-Hits bieten wir eine Fahrt zum Movie Park an. Wir haben uns einige günstige Eintrittskarten sichern können, die wir an Jugendliche ab 14 Jahre weitergeben. In diesem Jahr entscheidet ein Losverfahren über die Vergabe der Teilnahmeplätze. Zurzeit sind noch Plätze frei!

Bitte nutzt zur Anmeldung unseren Herbstferien-Flyer, den ihr auf dieser Homepage findet oder ruft uns einfach an. Ihr könnt uns unter Tel.: 05235-6130 dienstags – freitags von 13 – 18 Uhr im JuZ erreichen.

Termin der Fahrt: Do., 22.10., 12 – 23.30 Uhr

Kosten: 28 €

Ansprechpartner: Andrea Reuter und Marco Metzner