Jugendzentrum Blomberg

OSTER-FERIENSPIELE 2021

Vor einem Jahr konnten wir erstmals unsere Oster-Ferienspiele pandemiebedingt nicht so durchführen, wie ihr Kinder und Jugendlichen es von uns gewohnt seid.

Nun mussten wir leider auch in diesem Frühjahr spontan umplanen und viele unserer Ideen und Aktionen schweren Herzens wieder aus dem Flyer streichen. Die Gesundheit geht nun mal vor und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben 🙂

Herausgekommen ist ein buntes Programm, mit dem wir euch zumindest für draußen, über den digitalen Weg oder als Tüte für zu Hause etwas Abwechslung bieten möchten.

Eine Übersicht aller Angebote findet ihr HIER.

Anmeldungen zu den Ferienspielen nehmen wir telefonisch unter 05235-6130 oder 0177-8501743 ab dem 24.3.2021, Mittwoch bis Freitag, um 13 – 18 Uhr entgegen.

Schöne Ferien wünschen euch
alle Mitgestalter*innen der
OSTER-FERIENSPIELE 2021