ONE BILLION RISING 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Wir beteiligen uns wieder an dem weltweiten Aktionstag, der sich gegen die vielfältigen Formen der Gewalt an Mädchen und Frauen richtet.

Wenn ihr auch mit dabei sein möchtet und friedlich protestieren und tanzen wollt, könnt ihr am Mi., den 14.2. um 15.30 Uhr mit uns nach Detmold fahren. Bitte meldet euch dazu telefonisch bei uns an.

Um auf den Tanz-Flashmob gut vorbereitet zu sein, bieten wir am Di., den 6.2. von 18 – 19.30 Uhr ein kostenfreies Tanztraining im JuZ an. Jess vom Tanzstudio Movements bringt uns die Choreographie bei. Wir freuen uns, wenn wieder viele dabei sind! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Herzlich eingeladen zum Tanztraining sind Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei Andrea Reuter im JuZ (Tel.: 05235-6130)

Auf www.onebillionrising.de erhaltet ihr viele Infos zu den Hintergründen des Protesttages und den vielen Aktionen in ganz Deutschland