Jugendzentrum Blomberg

JuZ-Kinderfreizeit 2013

Für Mädchen und Jungen im Alter von 9 – 13 Jahre

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein tolles Ziel für unsere Fahrt gefunden. Wir fahren vom 11. – 17.8. nach Maaßholm, einem malerischen Fischerdorf an der Schlei, die hier in die Ostsee mündet.

Dort wohnen wir in einem gemütlichen Haus ganz für uns allein, in einem Naturschutzgebiet mit Blick auf die Ostsee. Das Besondere in diesem Jahr ist, dass wir vieie unserer Mahlzeiten gemeinsam zubereiten werden.

Wie immer fahren wir mit zwei Bullis, die uns, all unserer Gepäck, Spiele, Sonnensegel und Bastelmaterialien transportieren werden und uns natürlich auch viele interessante Ausflüge in die Umgebung ermöglichen.

Die Kosten für den Transport, die Unterbringung, die Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen 225,- € pro Kind (bei Geschwistern gibt es einen kleinen Rabatt).

Für Fragen stehen im JuZ Ulrich Heithecker und Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung.

Für alle angemeldeten Kinder und deren Eltern wird es kurz vor den Sommerferien einen Infoabend geben, zu dem wir rechtzeitig einladen werden.

Da wir nur 16 Kinder mitnehmen können, solltet Ihr Euch schnell telefonisch oder persönlich bei uns anmelden.