Jugendzentrum Blomberg

JuZ-Kinderfreizeit 2016

 

 für Mädchen und Jungen im Alter von 9 – 13 Jahre

In diesem Jahr fahren wir mit Euch in den Hohen Norden.

Unser Ziel heißt:  Dänemark

Vom 10. – 19.7. wohnen wir in einem kleinen Haus am Meer. Der nächste Ort heißt Marbaek und liegt nördlich von Esbjerg.

Außerdem befindet sich die Insel Fanoe ganz in der Nähe, die wir bestimmt einmal besuchen werden. Vielleicht sogar mit unseren Fahrrädern, die wir natürlich auch wieder mitnehmen werden.

Das größte Abenteuer aber ist, dass es sich um ein Selbstversorgerhaus handelt. Einkaufen und Kochen werden wir diesmal mit Euch gemeinsam. Wir freuen uns drauf J

Wie immer, fahren wir mit zwei Bullis, die uns, all unser Gepäck, Spiele, Sonnensegel und Bastelmaterialien transportieren und uns natürlich auch viele interessante Ausflüge in die Umgebung ermöglichen werden.

Die Kosten für Transport, Unterbringung, Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen auch in diesem Jahr wieder 320,- € pro Kind (das Geschwisterkind erhält einen Rabatt von 10%)     

Für Fragen stehen im JuZ Ulrich Heithecker und Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung.

Da wir nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmerplätzen haben, solltet Ihr Euch schnell telefonisch oder persönlich bei uns anmelden.