Jugendzentrum Blomberg

JuZ-Kinderfreizeit auf Ameland

… für Mädchen und Jungen im Alter von 9 – 13 Jahren

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder auf die schöne holländische Nordseeinsel AMELAND.      Vom 23. – 31.7. wohnen wir dort in einem gemütlichen Haus in Hollum, das wir ganz für uns allein haben und wo wir sehr lecker verpflegt werden.

Die Insel hat viel zu bieten: riesige feinsandige Strände, tolle kleine Orte, Wattwanderung, Leuchtturmbesteigung, Muschel- und Robbenbänke, einen großen Wasserpark und noch einiges mehr. Mit unseren Fahrrädern, die wir auch in diesem Jahr mitnehmen, werden wir täglich unterwegs sein, um all das zu erkunden.

Wie immer fahren wir mit Bullis, die uns, unser Gepäck, Spiele, Sonnensegel und Werk- und Bastelmaterialien transportieren und vor Ort vieles erleichtern werden.

Die Kosten für Transport,  Unterbringung,  Verpflegung und alle gemeinsamen Aktionen betragen 310,- € pro Kind (das Geschwisterkind erhält einen Rabatt von 10%).

Für Fragen stehen im JuZ Marco Metzner und Andrea Reuter als Freizeitleitung gerne zur Verfügung. Alle angemeldeten Kinder und deren Eltern werden einige Wochen vor der Fahrt zu einem Infoabend eingeladen, zu dem gesondert eingeladen wird. Da wir nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmerplätzen haben, solltet Ihr Euch schnell telefonisch oder persönlich anmelden.